Rundmail vom 19. Juni

Rundmail vom 19. Juni


# Newsletter
Veröffentlicht von Christiane Moldenhauer am Freitag, 19. Juni 2020, 08:10 Uhr
© CMol

Liebe Gemeinde, liebe Mitlesende,


ich denke an diesen Tagen viel an alle, die mit Schule zu tun haben: Eltern und Großeltern, Lehrer und Lehrerinnen – und natürlich unsere vielen Kinder und Jugendlichen. Die Sommerferien stehen vor der Tür nach einem völlig verrückten Frühjahr. Endlich die lang ersehnte Pause für viele. Aber wahrscheinlich geht es auch in den Ferien ein bisschen verrückt weiter? 


Ich jedenfalls freue mich mit allen, die das Schuljahr dann geschafft haben!  

Ich bewundere, wie viele sich doch ganz gut auf die verrückten Zeiten einstellen konnten.

Ich werde in den Ferien den Konfi-Kurs vermissen (hurra, wir haben endlich einen neuen Termin für die Konfirmation!).

Ich lade alle Schüler und Schülerinnen zu den Jugendferientagen des CVJM ein (25.+26.6. – Infos siehe unten).

Ich bete für unsere Generation "u20" und alle, die sie begleiten.

Machen Sie mit?


Herzliche Einladung auch zu den beiden Gottesdiensten am Sonntag: 10 Uhr in der Marienkirche und 14 Uhr wandernd und singend im Grünen (Treffpunkt am Parkplatz Brautrummel)!


Und herzliche Grüße

Christiane Moldenhauer