Abendgottesdienst

JUL
12

Abendgottesdienst


Sonntag, 12. Juli 2020, 18:00 - 19:00 Uhr
Wittenberger Straße, 14806 Bad Belzig
Pfarrerin Christiane Moldenhauer mit Schola
© Sabine Müller | wiso-data

Diesmal steht der Abendgottesdienst unter dem Thema „Diesseits und jenseits von Eden: Gärten“. Gestaltet wird er von Pfarrerin Christiane Moldenhauer und einem kleinen Projektchor.

„In der Traditionswelt der Bibel spielen Gärten immer wieder eine besondere Rolle“, erklärt die Pfarrerin. „Außerdem passt das Thema natürlich in die Jahreszeit“.

Wenn das Wetter es zulässt, soll im Anschluss an den Gottesdienst im Freien noch gemeinsam gesungen werden.

Die Reihe der Abendgottesdienste findet einmal monatlich in der Bricciuskirche statt, in der Regel am 2. Sonntag im Monat. Die nächsten Termine: 16.8., 13.9., 11.10., jeweils 18 Uhr.



Wir halten die Hygienebestimmungen der Behörden und unserer Landeskirche ein: Abstand, Verzicht auf Gemeindegesang, Mund-Nasen-Maske beim Betreten und Verlassen der Kirche. Danke für Ihr Verständnis.