Rundmail vom 21. November

Rundmail vom 21. November

Rundmail vom 21. November

# Newsletter

Rundmail vom 21. November

Pfarrerin Christiane Moldenhauer schreibt:

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

im Gemeindebüro am Kirchplatz wurde in diesem Jahr oft gebaut: Über den Sommer waren wir in mehreren Etappen mit der Trockenlegung des Sockelbereichs beschäftigt. In den letzten Tagen kam noch eine Dämmung auf dem Dachboden dazu (das ging sehr schnell). Es war oft laut und staubig. Wir haben manche Dinge x-mal hin- und hergeräumt. 

Auch manche Ausstattung ist neu, z.B. haben wir unseren Kopierer ersetzt. (Der alte war über 10 Jahre alt und hatte 350.000 Blatt Papier auf dem Buckel.) An der Eingangstür hängt jetzt ein kleiner Schaukasten, damit wir aktuelle Infos zum Gemeinde- und Friedhofsbüro nicht mehr an die Tür kleben müssen.

Nun ist das alles erst mal geschafft. (Naja, so ziemlich). Endlich! 

Ich merke: Es tut gut, wenn die äußere Umgebung wieder freundlich ist und nun einfach besser passt. Das Kirchenbüro soll ja ein Ort sein, wohin Menschen gern kommen. Und wo es sich gut arbeiten lässt. 

Kommen Sie doch auch bald mal wieder vorbei! Vielleicht demnächst, wenn das neue "Kirchenfenster" zum Verteilen abgeholt werden kann (Anfang Dezember). Oder einfach mal so. Am besten zur Sprechzeit: Mittwochs 13 – 17 Uhr, Donnerstags 10 – 12:30 Uhr. Wir freuen uns auf Sie und euch! 

Ich möchte an dieser Stelle dem Team im Büro auch einmal öffentlich danken: Danke für Ihre Geduld mit der Baustelle. Und noch mehr: Danke für Ihre Arbeit Tag für Tag. Wie gut, dass Sie da sind! 

Herzliche Grüße und gesegnete Tage –

Ihre Christiane Moldenhauer

Dies könnte Sie auch interessieren

0
Feed